ESSENER EVENT CONCEPT


ÜBER UNS

Die essenerEVENTconcept Veranstaltungsagentur ist aus unserer langjährigen Tätigkeit im Eventbereich zum 01. März  2009 entstanden.

Der Anfang war bescheiden und schwierig: ein alter Computer, ein Telefon, und niemand kannte uns.  Wir blieben am Ball und heute gehören wir zu den angesehensten Eventagenturen und nach über 7 Jahren an Erfahrungen durch Eigen- und Fremdproduktionen, ist vor allem die Leidenschaft, Menschen zu begeistern, geblieben.

Im Jahr 2015 haben wir unser Leistungsportfolio um den Bereich B2B- & Innovationsmarketing erweitert und beraten sowie unterstützen unsere Kunden seitdem rund um die mehrwertorientierte Kommunikation. Die bedarfsgerechte Positionierung steht dabei besonders im Vordergrund. Interesse wecken - Kunden gewinnen - Partnerschaft stärken

Bei den verschiedenen Veranstaltungen, die wir in der Vergangenheit betreut haben, ist uns aufgefallen, dass die Kunden während der Veranstaltungen mit mehreren Ansprechpartnern beschäftigt waren und somit der Fokus auf das eigentliche Event verloren ging. Dies kostete stets Zeit und Nerven. Doch unser Ziel ist es, dass SIE Ihre Veranstaltung genießen können! So entwickelten wir unser „Rund um Paket“.


Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand:

BERATUNGS-
GESPRÄCH

Komplette
Organisation

Ausführung & über-
wachung vor ort

Räum-
arbeiten

Unser Team

3 verschiedene Köpfe die alle ein gemeinsames Ziel haben: Das perfekte Event!

Thomas Hahner

Geschäftsführer
 

t.hahner@

essenereventconcept.de



Lisa Söllner

Leitung Projektmanagement

l.soellner@

essenereventconcept.de



Haissam Ghazzaoui

Leitung Personalabteilung

h.ghazzaoui@

essenereventconcept.de



KontaKt

info@essenereventconcept.de

0201 / 616 570 41

0151 / 253 722 40

Schacht Neu-Cöln 26, 45355 Essen